FotoKickoffDarkSkyOne

Am letzten Donnerstag fand der Kickoff Anlass zu unserer Projektarbeit der Dark Sky I Mission statt. Auf dem Bild zu sehen sind 10 aktive Mitglieder des Vereins. Für die Arbeit werden 3 Teams gebildet, die sich um den Flug des Wetterballons, das theoretische Wissen und die Technik der Dark Sky Sonde kümmern werden. Für die Teams werden weitere Mitwirkende gesucht, interessierte bitte bei mir melden.

Kick-Off DarkSkyOne-Teams

Da der persönliche Zeitaufwand von jedem Mitwirkenden sehr beschränkt ist, wird das Projekt iterativ nach Scrum durchgeführt. Jeden Monat treffen wir uns anstelle des Höcks in unserem Team Room bei GA Technologie GmbH an der Bielstrasse 1 in Lengnau.

Kick-Off DarkSkyOne-Planung

Nächster Termin ist der 07. März 2013. An diesem Treffen werden wir uns um die Organisation der Teams und die notwenigen Arbeitspakete kümmern.

Dateien: